SlowSex Schritt für Schritt

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

4 Kommentare

  • Samuel Cremer Veröffentlicht 7. Januar 2018 21:25

    Liebes Karamellbienchen, Liebe Schnuffelnase, Liebes Purzelherz,
    wir können Euch gar nicht in Worten sagen, wie sehr uns Eure Zeilen freuen.
    Als wir die Lektionen aufgenommen haben, fragten wir uns immer, wie dieses ohne jenes Detail wohl bei Euch ankommen würde. Auf wieviel Widerstand werden wir wohl stoßen – beim Mann, bei der Frau? Wird was wir sagen und was wir auf den Illustrationen zeigen, verständlich sein? Wird es interessant für Euch oder langweilig? Wird es nicht zu anstregend für Euch so viele Videos zu schauen? usw. – Euer Feedback jetzt hier lesen, bestätigt uns darin, dass es genau richtug und gut war, ganz auf uns selbst zu vertrauen und den Kurs genauso zu entwickeln, wie wir es für richtig fühlten. Ihr seid ein ganz wesentlicher Bestandteil dieses Kurses. Wenn wir Euch hier bereichern konnten, dann macht unser Herz einen großen Sprung.

  • Karamellbienchen Veröffentlicht 7. Januar 2018 21:05

    Jetzt schließen wir uns hier mal an: Wir sind beide sehr beeindruckt wie detailliert und respektvoll ihr diesen Kurs bis jetzt gestaltet habt. Wie detailliert die Informationen sind. Für uns BEIDE eröffnet sich eine ganz neue Welt und wir sind ebenfalls sehr gespannt, wie es weiter geht. Habt 1.000 Dank – ist jetzt schon eine große Bereicherung für uns 🙂

  • Schnuffelnase Veröffentlicht 5. Januar 2018 19:02

    Danke für die tollen Videos bisher, die angenehme, klare Aufbereitung, sehr niveauvoll, macht Lust auf mehr – wir freuen uns schon auf die nächsten Videos und die erste Praxis!

  • Purzelherz Veröffentlicht 30. Dezember 2017 23:09

    Super, sehr viel konkreter vorstellbar, wie wir Slow Sex machen werden.
    Eine Stunde erscheint uns jetzt als lang, macht neugierig.

Euer Kommentar: