Übung: Das Seelengespräch

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

7 Kommentare

  • Tina Veröffentlicht 9. Juli 2021 23:44

    …noch was: ganz enge Freunde von uns machen diesen Kurs…hey, ihr beiden! – falls ihr das hier lesen solltet: cool, dass wir uns quasi parallel auf das Abenteuer slow sex einlassen und uns bei Gelegenheit vielleicht mal austauschen können!

  • Tina Veröffentlicht 9. Juli 2021 23:40

    Wir haben 10 Jahre regelmäßige Zwiegespräche geführt und freuen uns, mit den neuen Anregungen (Kerze, über den anderen sprechen), neue Impuse auszurpobieren! Danke dafür 🙂

  • Schmusebienchen Veröffentlicht 25. Januar 2018 21:11

    Es gibt noch ein neueres Buch, so zusagen die neuere Auflage des Zwiegespächs: „Das Paar-Date“ von Joseph Bendel und Caroline Fux. Beobachter Verlag (Schweiz). Relativ dünn, einfach beschrieben und relativ rasch erlernbar.

  • Hasenpurzel Veröffentlicht 6. Januar 2018 1:33

    Wunderbar! Vielen Dank! Wir dachten zunächst, ob wir überhaupt 5 Minuten schaffen und dann haben wir jeweils 26 Minuten gesprochen und sind immer noch in dieser Seelengespröchsenergie!Danke! Schön is!

  • Schnuffelnase Veröffentlicht 3. Januar 2018 18:05

    Purzelherz, dem können wir uns nur anschließen, eine wunderbare Übung in Achtsamkeit!

  • Purzelherz Veröffentlicht 30. Dezember 2017 22:01

    Wohltuend, diese schöne Übung

Euer Kommentar: