Was Euch im Kurs erwartet

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

8 Kommentare

  • Fado Veröffentlicht 9. Mai 2020 14:50

    Wir haben de Kurs schon einmal durchlaufen und tun dies nu ein zweites Mal.

    • Yella Cremer Veröffentlicht 10. Mai 2020 16:05

      Wie spannend! Wie geht es Euch damit?

      • Fado Veröffentlicht 1. Juni 2020 18:42

        Das erste Mal haben wir den Kurs sehr schnell durchlaufen, Lektionen zusammen gefasst und war unser Tempo bei SlowSex auch schneller als ihr vorgeschlagen habt. Es fühlte sich danach an, alsob wir die Tiefe dessen, was SlowSex bedeutet, noch nicht erfahren haben. Deswegen noch einmal von vorne und in ganz kleinen Schritten. Wie es uns damit geht? Wir geniessen die Verbundenheit die zwischen uns entsteht sehr! Und wir sind uns nun bewuster dessen, dass Sex nicht von alleine geht und wir es bewust Priorität geben müssen. Ganz leicht schleichen sich alle alltäglichen Verpflichtungen ein und verschieben wir Zeit für Intimiteit auf später. Und das obwohl wir ganz viele Gründe nennen können, die Slow Sex so wertvoll für uns macht: tiefere Verbundenheit, empfänglicher und empfindsamer für alles Schöne um uns herum, ein grösseres Bedürfnis nach der Nähe des anderen, nach und während des Slow Sexes intense Gefühle von innerlicher Stille und Frieden (Slow Sex ist ein bisschen wie eine lange Meditation 😉

  • Daniel Rathke Veröffentlicht 3. April 2020 23:24

    Wir sind etwas angespannt, da wir mit dem Buch schon etwas praktizieren konnten und wir wieder vom Weg abgekommen sind. Auf ein Neues hier im online Kurs. Wir bleiben dran!

  • bertha Veröffentlicht 26. Oktober 2018 16:25

    bin sehr gespannt

  • Wasser und Feuer Veröffentlicht 27. August 2018 15:49

    Wir waren dann doch erstaunt, dass die Grundlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen, bevor wir zur ersten Nacht eingeladen wurden, 50% vom Kurs ausmachen. So viel Stoff hatten wir gar nicht eingeplant! Aber es war richtig so. Den anderen Paaren möchte ich nur sagen: Rechnet mit zwei bis drei Wochen Vorbereitung, wenn ihr (so wie wir) täglich nur für wenige Lektionen Zeit und Geduld habt, vor allem, wenn ihr auch alle Übungen machen wollt, was wir auch nur empfehlen können.
    Tipp: Wenn ihr den Player mit dem Zahnrad auf 1.25x oder sogar 1.5x Geschwindigkeit stellt, braucht ihr etwas weniger Geduld 🙂

  • Christine Becker Veröffentlicht 17. Februar 2018 23:09

    Sehr schön, das ihr das schon SLOW angehen lasst. Das nimmt mir gerade viel Druck.
    Danke

  • Jahlou Veröffentlicht 19. Januar 2018 22:44

    Es ist SOOO schön, dabei zu sein! 🙂 Danke euch. Macht Spaß und ihr seid wunderbar sympathisch vor der Kamera.

Euer Kommentar: