Coaching vereinbaren extern

"Ein Paar muss nicht immer alles
 alleine wissen und alleine machen."

Hier könnt Ihr ein Coaching bei uns anfragen.

Wie läuft das ab?

Nachdem wir Eure Coachinganfrage erhalten haben, werden wir nach Möglichkeit einen Eurer Wunschtermine bestätigen oder uns mit weiteren Terminvorschlägen melden. 

Die moderne Technik macht es möglich. Wir coachen schon seit langer Zeit erfolgreich über Skype, Facetime oder andere Online-Meeting-Möglichkeiten. Falls Ihr kein Skype oder Facetime habt, senden wir Euch per E-Mail einen Link zu unserer Online-Meeting Software. Wenn Ihr diesem Link folgt, können wir uns zum vereinbarten Zeitpunkt live online treffen.

Was Euch im Coaching erwartet

Wir coachen positiv und mit guten Gefühlen. Zuerst einmal hören wir Euch zu, stellen Fragen und fühlen uns ein. Dann unterstützen wir Euch mit unserer jahrelangen Erfahrung als Coaches. Wir sind nicht nur ein Paar, sondern haben viele tausend Stunden Aus- und Fortbildungen in Sexualität, Coaching, Hypnose, Intimität, Tantra und vieles mehr…
Diskretion versteht sich von selbst.

Was kostet ein Coaching?

Coaching kostet

  • 25 € pro angefangene 15 Minuten mit Samuel oder Yella
  • 40 € pro angefangene 15 Minuten für Yella & Samuel gemeinsam.

Das Minimum für das erste Coaching ist eine Stunde. Darauf folgende Termine können nach Vereinbarung kürzer sein.

Bitte schreibt uns kurz Euer Thema (1 bis 2 Sätze) und schickt uns 2 bis 3 Terminvorschläge.