Nacht 8

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

2 Kommentare

  • O+H Veröffentlicht 26. September 2018 17:30

    Liebe Yella und Samuel
    Wir sind schon (etwas) älter (Er: 75 / Sie: 78) und seit über 53 Jahren verheiratet und fühlen uns gegenwärtig wie jung verliebt. — Zur Zeit haben wir zwar erst die 8. Nacht „hinter uns“ aber mit Eurem Kurs habt Ihr für uns bereits jetzt schon neue Türen geöffnet wie wir dies nie für möglich gehalten hätten. Dank Eurer einfühlsamen und authentischen Art oder Begleitung und einem von grosser Erfahrung geprägten Kursaufbau, haben auch wir das meiste „kapiert“. Im Nachhinein scheint bei SlowSex alles so logisch, natürlich, einfach und leicht zu sein, so dass wir uns auf die restlichen Nächte noch sehr freuen. Vorerst aber mal vielen Dank an Euch beide.

  • Superblume Veröffentlicht 15. Juni 2018 9:34

    Er: bei den „vorgesehenen Nächten haben wir ein Problem, und oft endet der Versuch im Streit. trotzdem fliesst „slowsex “ ein, aber ausserhalb des Programms: dann macht ihr das oder habt den focus auf dies ergibt es gewöhnlich eine Blockade.

Euer Kommentar: