Übung: Wertschätzung

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

7 Kommentare

  • Goldwolke Veröffentlicht 18. Juni 2020 11:37

    OH WIE SÜÜSS !! Das machen wir ab JETZT auch – so oft wie`s geht. DANKE für eure Arbeit.

  • HeSaAnSa Veröffentlicht 26. Dezember 2019 13:24

    Danke für Eure sehr inspirierende Art, miteinander umzugehen. Davon lernen wir sehr viel.
    Liebe Grüße
    AnSa

  • HeSaAnSa Veröffentlicht 25. Dezember 2019 22:18

    Liebe Yella, lieber Samuel,
    wir danken Euch von Herzen für diesen wunderbaren Kurs! Wir werden morgen mit der „1. Nacht“ beginnen und fühlen uns gut darauf vorbereitet.
    Liebe Grüße
    AnSa

  • Superblume Veröffentlicht 7. Februar 2018 18:29

    Liebe Yella und Samuel, ihr beide strahlt immer so wunderbar und wir freuen uns jedesmal euch zu sehen! Eurer liebevoller Umgang untereinander gibt uns Hoffnung, Mut und Freude weiterzumachen. Wir haben zwar die erste Nacht noch vor uns, aber euer Kurs hat schon ganz viel Schönes zwischen uns bewirkt! Danke dafür!!
    Liebe Grüsse von Sabine und Paul

  • Schnuffelnase Veröffentlicht 6. Januar 2018 17:52

    Samuel und Yella, wir schließen uns gerne den wertschätzenden Worten von Traumblume an. Euer Kurs erfüllt bisher alle unsere Wünsche und ist von euch optisch und inhaltlich richtig toll umgesetzt! Wir fühlen uns durch eure authentische, liebevolle Art persönliche angesprochen und freuen uns schon auf eure Begleitung in der Praxis. Herzliche Grüße, Philipp und Karin

  • Traumblume Veröffentlicht 19. Dezember 2017 12:46

    Samuel und Yella, auch von mir eine riesengroße Anerkennung und ein herzliches Dankeschön für diese tolle „Aufmachung“ (Grafiken). Besonders gefällt mir die „Magenta-Farbe“, die ihr in verschiedenen Nuancen verwendet (das ist meine Lieblingsfarbe!!) und die tolle Übersicht, um die einzelnen Lektionen schnell und einfach zu finden. Die Texte und eure Worte sind so was von gut verständlich und umsetzbar. Großes DANKE für die unendlich vielen Stunden, die ihr für uns arbeitet! Liebe Grüße, Silvia

Euer Kommentar: