Nacht 7

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

1 Kommentar

  • Hippies Veröffentlicht 12. März 2018 23:20

    Liebe Yella, lieber Samuel,
    voller Neugierde haben wir uns in das ‚Abenteuer‘ Slow Sex gestürzt. Der theoretische Vorlauf hat uns allerdings schon etwas lang gedauert und das alles bei Verzicht auf konventionellen Sex. 🙁
    Es hat sich aber sehr gelohnt – so unser Fazit – nach der 7. Nacht. Manche Nächte haben wir einfach wiederholt, weil wir es nicht immer geschafft haben in der ‚Stille See‘, zu verweilen, dies fühl uns doch immer wieder etwas schwer, aber die Entdeckung der Langsamkeit, eröffnete uns neue Horizonte beim Spüren, Fühlen und der Verbundenheit. Der Verzicht auf den Orgasmus ist – tatsächlich auch eine Kraftquelle . Vielen Dank für diese Erkenntnisse. Jetzt freuen wir uns sehr auf die kleinen Wogen.
    Die Hippies

Euer Kommentar: