Nacht 5

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

4 Kommentare

  • Superblume Veröffentlicht 28. März 2018 0:12

    Liebes Traumwolke
    danke für die Ermutigung!
    Er: Hallo Ihr Lieben!
    Also es war für uns diefünfte Nacht. (auch nach einer coaching session mit Yella, danke) Wir/ich haben Mühe mit den festgelegten Slowsexnächten, so ist es einmal.
    Wir haben dann alle Regeln mal vergessen. Trotzdem war es kein traditioneller Sex und der Slowsex fliesst langsam aber sicher in unser Liebesleben ein. Es ändert sich so viel für mich/uns im Moment. Durch das ich 15 Jahre älter bin (70) dachte ich jetzt sei es wahrscheinlich bald vorbei mit dem Sex, und so ist es nicht, aber verändern tut sich vieles und entspannter bin ich inzwischen auch. ich muss nicht mehr was tun und das SEIN wächst in unsere Herzen rein. Wir haben am Anfang vor allem gestritten und jetzt verwandelt sich das…und das ist ein WUNDER.

  • Superblume Veröffentlicht 28. März 2018 0:03

    Er: Hallo Ihr Lieben!
    Also fünfte Nacht. (auch nach einer coaching session mit Yella, danke) Wir/ich haben Mühe mit den festgelegten Slowsexnächten, so ist es einmal.
    Wir haben dann alle Regeln mal vergessen. Trotzdem war es kein traditioneller Sex und der Slowsex fliesst langsam aber sicher in unser Liebesleben ein. Es ändert sich so viel für mich/uns im Moment. Durch das ich 15 Jahre älter bin (70) dachte ich jetzt sei es wahrscheinlich bald vorbei mit dem Sex, und so ist es nicht, aber verändern tut sich vieles und entspannter bin ich inzwischen auch. ich muss nicht mehr was tun und das SEIN wächst in unsere Herzen rein. Wir haben am Anfang vor allem gestritten und jetzt verwandelt sich das…und das ist ein WUNDER.

  • Purzelherz Veröffentlicht 14. Januar 2018 13:51

    Nach der 5. Nacht gibt es tiefere Ebenen der Wahrnehmung. Eigentlich gar nicht wirklich in Worte zu fassen. Ich frage mich, ob es den anderen Paaren auch so geht und es darum keine Kommentare zu den Nächten gibt.

    • Traumwolke Veröffentlicht 15. Januar 2018 22:36

      Hallo Purzelherz, wir haben sehr neugierig und interessiert Eure Erfahrungsberichte gelesen. Vielen Dank dafür. Es ist etwas mühsam immer wieder die Nächte anzuklicken um die Kommentare zu lesen. Dies auch als eine Rückmeldung an Yella und Samuel. Die Kommentare in einem Chat zu sammeln, würde den Austausch unter den Paaren erleichtern und es ist doch spannend und bereichernd voneinander zu lesen. Wir sind inzwischen in der 17. Nacht angekommen 🙂 Freut Euch auf das was noch kommt!!! Und haltet durch!!! Es lohnt sich.

Euer Kommentar: