Nacht 2

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

5 Kommentare

  • Andrea und Thomas Veröffentlicht 26. Mai 2019 21:31

    Nach der 2.Nacht fühlen wir uns beide richtig erfüllt!
    Beim Entspannen haben wir beide richtig viel beim „Kissenbau“ gelernt und jede Menge rumexperimentiert. Irgendwann fanden wir eine entspannte Position, wo wir loslassen konnten. Für mich als Mann war es eine ganz neue Erfahrung, mein Becken und Rücken ganz los zu lassen und gleichzeitig verbunden zu bleiben, ohne etwas machen zu müssen. Haben aber fast alle Kissen von unserem mittleren Sofa verbaut, dass wir darüber lachen mussten.
    Vielen lieben Dank für Eure Anregungen.

  • Wir beide Veröffentlicht 26. April 2018 15:43

    Uns geht´s sehr, sehr gut! Vielen lieben Dank für all das Gute, dass Ihr mit Eurem wunderschönen Programm in unser Leben gebracht habt!!!! Wir sind sehr berührt und genießen unseren Neustart ins Lust-Lauschen-Leben :-))

  • Superblume Veröffentlicht 27. Februar 2018 19:56

    mit weniger Erwartungen gehts wirklich besser, jetzt freue ich mich (er)

  • Purzelherz Veröffentlicht 6. Januar 2018 0:52

    So viel entspannter beim zweiten Mal!

Euer Kommentar: