Praktische Tipps

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

4 Kommentare

  • Orgali Veröffentlicht 2. Januar 2019 19:58

    Zum Thema Feuchtigkeit: Ich liebe die Yoni-Creme von Rosenzaepfchen
    (http://www.rosenzaepfchen.de/Yonicreme)

    • Yella Cremer Veröffentlicht 3. Januar 2019 9:53

      Hallo, ich freu mich zu hören über Deine guten Erfahrungen. Es gibt einen Bestandteil in der Liste der Zutaten, mit dem ich nicht glücklich bin: „Vaselinum album“. Vaseline ist ein Produkt, das immer aus Mineralöl, also Erdöl, gewonnen wird und das hat nach meiner Meinung nichts auf der Haut zu suchen. – Liebe Grüße Yella

  • Purzelherz Veröffentlicht 30. Dezember 2017 22:38

    viele Infos! Zu den Brüsten: auch die Männerbrüste sind hochsensibel. Ich als Mann habe es lieber, wenn meine Frau nicht schnell die Genitalien berührt. Die Spannung steigt um so mehr, je länger die Annäherung an die Genitatien dauert.
    Das ganz langsame millimeterweise Eindringen auch ohne Erektion stellen wir uns nicht so einfach vor. Wird spannend

    • Krimastircusna Veröffentlicht 16. Januar 2018 22:00

      das sagen meine männerbrüste auch. und auch der rest meines männerkörpers, der nämlich nicht nur aus einem schwanz besteht.

Euer Kommentar: