SlowSex und Achtsamkeit

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

5 Kommentare

  • WIR Veröffentlicht 1. Februar 2019 11:18

    Es wird sicher sehr spannend! Oder wohl doch eher entspannend…
    Endlich mal ein ENTspannendes Experiment:-)

  • Purna Moksha Veröffentlicht 21. Februar 2018 22:51

    Also dieses Video bringt mich in einen Widerstand. Ich habe als junge Frau nur selten Orgasmen gehabt. Heute ist ein genussvoller Orgasmus selbstverständlich, und nährt mich auch tief.
    Die Vorstellung, die sich jetzt bei mir breit macht, mehrere Wochen nicht genüsslich „zu kommen“, gefällt mir erst mal nicht. Aber, bisher waren Eure Videos sehr schlüssig, genau und mit einer Art Vorfreude auf etwas Besonderes gespickt, die mir wieder einige Entspannung bringt. Ich warte mal neugierig ab, wie es weiter geht.

  • Purzelherz Veröffentlicht 28. Dezember 2017 9:04

    oft war unser erfüllendster Sex wenn keiner von uns beiden die Erwartung hatte, dass wir jetzt Sex haben werden, sondern sich unsere Vereinigung aus emotionaler Verbundenheit und absichtslosen Berührungen ergeben hat. Die größte Herausforderung dabei ist, dass man nicht „mit Absicht“ oder auf Bestellung absichtslos sein kann……

  • SlowSexVikinger Veröffentlicht 26. Dezember 2017 19:38

    Achtsamkeit…wir beide haben eine jahrelange tägliche Meditationspraxis. Dennoch ist echte Achtsamkeit irgendwie keineswegs einfach…

  • Kuschelwolke Veröffentlicht 26. Dezember 2017 14:35

    Uijuijui, das hört sich für mich schwierig an……… aber spannend!

Euer Kommentar: