Dir wird nichts weggenommen (Samuel)

Bitte meldet Euch an, um diese Lektion zu sehen.

4 Kommentare

  • WIR Veröffentlicht 22. Februar 2019 12:41

    Ich bin überzueugt, dass ich eine Riesenbereicherung bekomme durch „bewussten“ SlowSex.
    Weil -wenn ich Euch jetzt so sprechen höre- ich weiss, dass ich schon einige Male SlowSex hatte, ohne es zu „wissen“ und da schon spürte (meine Frau übriges auch), dass dort das eigentliche Potential für Superkräfte liegt.
    Ich bin also sehr gespannt auf die Bewusstwerdung! Danke.

  • Superblume Veröffentlicht 23. Januar 2018 22:05

    Danke Samuel,
    Wir kucken die Vidéos immer schön entspannt auf dem Kanapee an und das sind gemütliche und liebe Zeit, die wir zusammen verbringen!

  • Traumwolke Veröffentlicht 27. Dezember 2017 15:44

    Wir sind immer wieder gespannt was Ihr uns in den Videos mitteilt und begeistert von Euren authentischen, klaren Worten. Wenn wir wieder eine Weile geguckt haben, kehrt Ruhe ein und wir spüren genauer in uns hinein. Wir spüren dort auch Ungeduld. Die vorbereitenden Videos nehmen viel Zeit in Anspruch und wir wollten doch schon längst „richtig“ anfangen 😉 Also üben wir uns schon jetzt im slow sein und versuchen gemeinsame Zeit zu finden um uns Stück für Stück durch die Lektionen zu sehen und zu spüren. Es ist gut zu wissen, dass uns nichts weggenommen wird.

  • Traumblume Veröffentlicht 17. Dezember 2017 23:08

    Herzlichen Dank für diese Worte, Samuel! …sie berühren mich (Frau) sehr.

Euer Kommentar: