Wissen über verschiedene Gleitmittel

Wissen über verschiedene Gleitmittel

Stichworte:
War diese Antwort bzw. dieser Artikel hilfreich?
Daumen runter 0 8 von 8 fanden diese Antwort hilfreich.

3 Kommentare

  • Yella Cremer Veröffentlicht 10. November 2018 13:38

    Hallo Matthias, nein, haben wir nicht. „Natürlich“ bedeutet ja nicht gleich, dass auch die empfindlichen Schleimhäute damit ok sind, so z.B. bei ätherischen Ölen. Magst Du uns einmal einen Link an unsere Email info@lust-lauschen.de senden mit dem Gel, dass Du empfiehlst?

  • Matthias Veröffentlicht 10. November 2018 12:05

    Ein guter Überblick, Habt Ihr auch Erfahrung mit Nuru-Gel? Das ist ja ebenfalls ein natürliches Produkt aus Algen.

  • Traumwolke Veröffentlicht 30. Dezember 2017 19:01

    Vielen Dank für den Mandelöl-Tipp! Ich habe das Öl in der Apotheke bekommen und wir haben es beide als sehr angenehm auf der Haut und in der Nase empfunden.

Euer Kommentar: